Unser A- Wurf

 

 

Adi vom Zell

 

Ein Teil von uns lebt heute im nahen und auch fernen Ausland, natürlich sind auch einige in unseren Gefilden geblieben, wen es interessiert ich stelle sie Euch im Folgenden gern vor. Da sind Aron und Anka im fernen Ontario (Kanada), bei Mike Pallotta, einem PP Mannin diesem Land, er führt Aron schon im Alter von 7 Monaten sehr erfolgreich auf einer Anlagenprüfung. Auch meine Schwester entwickelt sich unter seiner Führung ganz prächtig. Eine weitere Schwester von mir "Asta" hat es in Nanaimo, BC ganz vorzüglich getroffen und ist immer bemüht ihren Leuten Freude und Vergnügen zubereiten.

Und die kleinste von uns unsere "Ani vom Zell" hat es nach Pennsylvania USA verschlagen wo sie Ihrer Familie bei der Jagd und bei Ausritten tapfer zur Seite steht. Einen Bruder "Arko vom Zell" hat es nach Frankreich zu einem langjährigen PP Führer verschlagen der auch nur positives zu berichten weiß. Bleiben noch ein Bruder und drei Schwestern die in og. Gefilden geblieben sind und sich ziemlich gleichmäßig verteilt haben, da ist Alana die Ihrer Jagdleidenschaft in den Revieren um die bayrische Landeshauptstadt frönen kann.

Aspe kann an der schönen Nordseeküste die sprichwörtliche Wasserfreude der Pudelpointer unter Beweis stellen, was auch lt. Aussage ihres Chefs mit großer Hingabe und zur Freude des selbigen tut. Aiche erfreut Ihren Führer in und um Lohmar mit ihrem Arbeitswillen und Einsatzfreude. Mein Bruder Axel, mit dem ich mich bei dem Üben des Vorstehens und der Suche messen konnte brachte selbst mich schon durch sein können zum staunen.

Also wie gesagt wir sind alle sehr gut drauf und ich denke das es unsere Vollgeschwister des B-Wurfes, es uns gleich tun oder uns noch übertreffen wollen, na ja dann schauen wir mal.

 

Ach so bis 11 fehlt ja noch einer, leider ist unser Artur schon in ewig gut bestückten Revieren am jagen, er war aber bis zu seinem vorschnellen und jähen Ende ein Born der Freude, für seine Besitzer und dessen Familie aus Franken. 

Nun denn hier sind die versprochenen Bilder von meinen Geschwistern!!!!

Ein Teil schon mal....

 

 

Asta "Vom Zell"

 

                                

                    Asta und sein Herrchen August 2005                                                         Asta im September 2005

 

          

       hier bin ich mal gerade 6 Monate aber schon sehr kräftig                   Asta beim Segeln Juli 2005 Segelboot "Athansor"

                                     Wie man doch  erkennen kann geht es mir sehr gut und ich fühle mich auch wohl.........

 

Arthur "Vom Zell"       

                               

                     

                                                                       Das war unser liebenswürdiger Arthur

                       

 

Anni " Vom Zell "

 

Mein tolle Heimat wo ich nun wohne und mich wohl fühle...

 

    

                                                            wie man gut erkennen kann einen kleinen Freund habe ich auch...

 

                                                                

hier braucht man wohl keine Worte??? Oder

 

 

Aiche " Vom Zell "

 

                                      

                              Nun ich bin das Mädchen Aiche, wie man hier gut sehen kann voll in meinem Element!!!

 

     

 

 

Axel " Vom Zell "

 

                                                     

 

                                                     

 

                                                                                  

 

Alana " Vom Zell "

                                    

 

          

 

Aspe " vom Zell "

                                  

 

                                    

 

 

Home weiter