Adi " Vom Zell"

geb: 18.02.2005

Prüfungen:  VJP P1 mit 68 Punkten 2 mit 70 Punkten

 

Wie schon gesagt wenn man sich nicht entscheiden kann welches Bild man nimmt!!

 

Am18.02.2005 fiel der A-Wurf mit gleich 11 Welpen,6/5 .Wir können nur sagen der helle Wahnsinn,

aber schön war es doch. Eindrucksvoll wie schnell und gut sich diese entwickelt haben,

und das bin ich  "ADI VOM ZELL" .

 Nach dem ich eine gute VJP hingelegt habe

und ich mich auch sonst sehr bemühe meinem Boss nur Freude zubereiten will er mich auf der Edgar Heyne in

 Sinsheim zur HZP führen worauf ich mich schon sehr freue, danach will er mal schauen

was immer das auch heißen mag, na ja, ich lasse mich einmal überraschen.

                                                                    Hallo ich, der Adi vom Zell

 

                                                         möchte euch jetzt einmal von der HZP in Sinsheim berichten.

 

  Also es sind in Sinsheim an den Start gegangen, der Axel vom Zell, die Aspe vom Zell und ich der Adi vom Zell.

 

  Der Axel vom Zell wurde von seinem Besitzer und hervorragenden Hundeführer Herrn Michael Jung bestens

 geführt und hat dieses auch mit 183 Punkten und er besten Wasserarbeit bei dieser Edgar Heyne gedankt.

Aber auch meine Schwester die Aspe vom Zell hat Ihrem Führer dem Herrn Holger Bartels,

der übrigens das erste Mal eine HZP geführt hat, mit 183 Punkten viel Freude gemacht.

Sie war übrigens die beste Hündin bei der Edgar Heyne gewesen.

 Die Leistungen der beiden brachten meinem Führer und unserem Züchter zwei tolle Pokale ein

und damit er nicht total abdreht und vielleicht noch platzt, habe ich mir gedacht da ich ja auch alles

sehr gut gemacht habe tue ich so als ob ich das Kanin gar nicht finde und habe so die Prüfung mit n. b. beendet

 und so vielleicht meinen Führer gerettet. Aber ich habe inzwischen auch bewiesen das ich die

Sachen voll beherrsche und die HZP und die Brauchbarkeitsprüfung mit der Übernachtfährte bestanden.

 Aber mein Bruder Axel, der Streber, musste das alles natürlich topen und hat bei der Bundes VGP

 des Vereins PP in Ankum, ein hervorragendes Ergebnis erzielt nämlich 332 Punkte.      

 

 

Adi bei einer keinen Pause auf der grünen Wiese

 

Auf dem Boden sind auch immer ganz leckere Dinge zu finden.......


 

Nun denn nun ist es dann doch soweit.....

Nun lebe ich nicht mehr hier im Hunsrück bei meinem Herrchen und Frauchen sondern

habe mich doch dazu entschlossen auszuwandern nach Mehren  an die schönen Eifelmaare

Na wir werden dann bestimmt demnächst hier noch mal so einiges berichten,

also dann immer wieder mal nachsehen...

                                                             

 

Home