Wir erwarten 
voller Spannung 
und mit Freude unseren 
B-Wurf

 

Also das sind wir, 5/2 PP's tiefbraun und putzmunter.

Also unsere Mädels und ein Knabe haben schon ein neues zu Hause, wissen schon wem sie ab ihrer 8.Lebenswoche

  das Leben verschönern wollen.

 Denn es ist davon auszugehen das auch wir, der B-Wurf die guten Leistungen der Vollgeschwister

 erreichen ja wenn nicht sogar übertreffen möchten.

 Also wir, 4 Jungs suchen noch jemanden mit dem wir unsere Freude an der Jagd teilen können, aber jemand der uns nur als Werkzeug oder Sportgerät gebrauchen bzw. missbrauchen will brauch sich für uns erst gar nicht zu interessieren.

Ansonsten freuen wir uns darauf mit Euch, bzw. Dir bis ins hohe Hundealter durch Dick und Dünn zugehen.   

 

Mina ist unsere stolze und liebenswürdige Mama der Kleinen

 

Nun sogleich folgt dann auch der stolze Vater, da es ja bekanntlich nicht ohne Ihn geht!!!!

Basco ist ein sehr familienfreundlicher Rüde der hervorragende Fähigkeiten auf der Wundfährte zeigt.

Er befindet sich im ständigen Nachsucheneinsatz und hat ein ausgeglichenes Wesen:

 

Na dann kommen wir doch mal zum eigentlichen Thema

 und präsentieren Ihnen mal unsere Kleinen , zwei Damen und fünf Rüden!!!!!

Geboren am 16.05.2006  mit Gewichten zwischen:.............

Alle sind gesund und munter!!!

Haben auch alle super tolle Familien gefunden.

 

 

                         

 

                                 

 

                                   

                                  

 

    

Nun sind schon einige Tage vergangen und wir wachsen ganz hervorragend.....

Auch bei diesem Wurf werden wir versuchen immer den Kontakt aufrecht zu halten

 Sie weiter darüber informieren wie sie sich entwickeln und auch so anstellen!!!

Doch nun wünschen wir allen erst einmal ein ganz tolles neues Zuhause.         

 

Home Zweite Woche Mina xara Adi Bluna